ISBN: 3-9808934-5-6

Bestellungen beim:

 Fünf Finger Ferlag 

oder in jeder guten Buchhandlung.

zurück zur Auswahl
ANANT KUMAR:

DREI KILO HÜHNER

- Satiren, Grotesken, Glossen -

Broschur, 120 Seiten, Fünf Finger Ferlag,
ISBN 3-9808934-5-6, Preis: 8,50 EUR
Leipzig September 2005


Vorstellung der Neuerscheinung in mehreren Germanistikabteilungen in British Columbia, Kanada, im Sept.- Okt. 2005
Koordination: Frau Isolde Hey, Leiterin des Goethe-Zentrums, Simon Fraser University, B. C., Kanada


Kurze Textprobe:

"Nein, ich habe kein Handy." sagt die Chefin und mustert mich dabei genauer: Ist er ein Inder? Oder ist er ein Mexikaner? Lange Haare. ...Sieht gar nicht schlecht aus! ...Hat bestimmt eine blonde Schnecke irgendwo? ...Spricht gutes Deutsch! ...Meiner sprach gar kein Deutsch. ... Arm sieht er auch nicht aus. ...Sehr selbstbewusst. ...Gehört bestimmt zu den reichen Indern, die die Armen ausbeuten. ...Sein Vater hat bestimmt einen Palast. ...Vielleicht hat er auch Tiger - wie Saddam. ..."

Aus: Der korrekte Bürger in der sittsamen Bahn

www.anant-kumar.de  /  www.anant-kumar.de.vu